Beiträge von Cordialis im Thema „Heute starte das James Webb Teleskop“

    Ich mache mir eher Sorgen um den Weltraumschrott durch kommerziellen Weltraumtourismus...

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder ausführlicher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das neue Teleskop begrüße ich sehr, gibt sicher, interessante neue Bilder, evtl. auch von supermassereichen Schwarze Löchern bzw. deren Akkretionsscheibe wie bei Ton-618, dem "König der Könige" unter den Schwarzen Löchern