Beiträge von Stardenver im Thema „Erinnerung an Stammtisch am Freitag“

    Das war doch heute ein richtig schöner Stammtisch. Hat mir sehr gut gefallen. Wir haben gelernt, dass GOT die beste Serie ist, Michael den Tiger im Tank hat und wir nicht nur Deutsche in der Community sind. Wir haben Sky gebügelt, Intel Atom verpönt und Linux Mint Anerkennung gezollt. Es gab Matschköpfe die über den Hai gesprungen sind, Google Smartphones ohne Google und dank Disney+ und Samsung haben wir auch Thor und Odin im Videocall vereinen können.

    Hagen, Michael und ich teilen das selbe Büro, Ubuntu Touch sorgte für Caos (oder umgekehrt) und wir haben Android und iOS ohne Flamewar gegenübergestellt. Es gab 4K, CAT5, 7.2 und SQ5. Autos funken und sind trotzdem dumm, Abos können teuer sein und wir sind von 100MBit auf 1GBit und weiter zu 2,5 GBit. Bei 10GBit ging es dann in den Keller. YouTube aus Indien, Sky vom großen Bruder und Disney+ bei den Enkeln.

    Wir waren billig tanken in Polen, Netzwerkeln im Osten und der A der Welt lag in Köln. Sympathien deutschsprachiger Nachbarn inbegriffen.

    Ich würde sagen, wir haben alles abgedeckt und es hat Spaß gemacht :D

    Ich freue mich auf das nächste Treffen :thumbup: