Beiträge von Stardenver im Thema „timeshift und btrfs file system“

    Dennoch sind Halbwissen, Lügen und falsche Informationen völlig unterschiedliche Dinge. Man kann zudem auch freundlich auf Dinge hinweisen, die man subjektiv als falsch empfindet.

    Wenn "direkt zeigen" einen unhöflichen Umgangston oder ein "von oben herab" bedeutet, würde ich bitten, davon hier Abstand zu nehmen. Ich finde deine Antworten lesen sich hier und da nämlich durchaus provokant - für mich sogar etwas zu provokant.

    Wir sind hier ausdrücklich ein anfängerfreundliches Forum und falsche Informationen, Halbwissen und sicherlich auch absichtlich verbreitete Fehlinformationen durch Dritte gehören da einfach dazu. Dem ent- und begegnen wir hier aber mit freundlicher Aufklärung und insbesondere auf Augenhöhe.

    Das bitte bei künftigen Posts berücksichtigen. Danke dafür.