Beiträge von Tealk im Thema „timeshift und btrfs file system“

    gewissen Formaten

    Ich weiß zwar nicht auf was für exotische Formate sich das bezieht, aber alle die ich benutze haben das wohl nicht; habe jetzt schon oft mit timeshift gearbeitet und hatte nie ein problem mit irgend einer Datei.


    Richtig !

    SO aussagen verwirren mich wenn ich 2 Beiträge davor folgendes Lese:

    Da du die Unterschiede nicht kennst, von beherrschen erst gar nicht zu reden ist jede Diskussion dazu überflüssig.

    Du kannst einem Blinden keine Bilder in Farbe schildern weil er die Unterschiede nicht kennt.


    Verstanden worauf ich hinaus will oder soll ich ein Bildchen einfügen ? :D

    Naja in jedem Forum gibts einen User den man früher oder Später nicht mehr Antwortet weil es den Stress nicht wert ist ;)

    Das muss ich grad einfach los werden weil ich die Kombination so genial finde.

    Ich hab Grad bei meinem System versucht neben KDE noch Gnome zu installieren. Hat soweit auch gut geklappt bis ich KDE gelöscht habe und dann nur noch im Terminal war.

    Gut ich hätte jetzt auch noch Zeit investieren können um zu sehen warum Gnome mir nicht angezeigt wird aber da hatte ich heute zu so später Stunde keine Lust mehr.

    Jedenfalls hab ich in weiser Voraussicht vor dem installieren von Gnome ein Snapshot mit timeshift gemacht; ja ich ging schon davon aus das was kaputt geht. Das konnte ich dann natürlich über das Terminal innerhalb weniger Sekunden einspielen und das ganze gerät ist wieder normal gestartet.

    Es gibt einfach nichts geileres als die Kobination timeshift und btrfs <3