Beiträge von Reini im Thema „Virtueller Stammtisch Dezember“

    Ich verstehe jetzt leider nicht was "random generiert" bedeutet. Ich bin dafür noch zu Anfänger um den Begriff für mich verständlich zu übersetzten.

    Rein pragmatisch finde ich es super, das die Möglichkeit angeboten wird sich direkt Live zu treffen. Einige Linux User-Groups in Europa treffen sich regelmäßig auf online Stammtische. Ich glaube das könnte in Zukunft noch eine weitere Variante in einer Community werden. Vor allem in dieser Zeit die viel Kreativität fordert.

    Hallo Zusammen,

    auch ich arbeite als Krankenpfleger im Spital (in Österreich) und muss ebenso Termine nach meinem Dienstplan abstimmen.

    Ich finde die Möglichkeit eines virtuellen Stammtisch als spannend und bin von der Idee sehr begeistert. Vor allem haben Personen die weiter geographisch entfernt leben ( wie ich - in Österreich) die Chance einzelne Mitglieder noch besser kennenzulernen.

    Ich bin noch ein ziemlich frischer und unerfahrener Linux-User (Linux Mint) und um so wertvoller und schöner sind Kontakte zu gleich Interessierte.

    Wäre eine super Sache, wenn der Stammtisch für alle Linux Guides Mitglieder möglich ist.

    Noch eine Frage zum Stammtisch:

    Gibt es dort ein spezielles Linux-Thema über das man sich vorbereiten muss oder findet ein einfacher unkomplizierter gemütlicher Talk statt.

    Vielen Dank für die Info

    Liebe Grüße

    Reinhard :)