Beiträge von Fhyrst im Thema „Der letzte XP-Fan“

    Stimmt und ja und stimmt ;)
    Also zurück zu Windows XP. Ich bin ja der Meinung das wenn man ein altes Spiel gerne spielt was nur unter XP richtig gut läuft/lief und den Platz zu Hause hat dann kann man sich ruhig einen extra PC nur dafür hinstellen mit XP. DEr darf auch ins Internet wenn man damit sonst nichts besonderes macht, was soll schon passieren hinter einem NAT Router. Und, man richtet sich das Teil hübsch ein, macht ein Backup und fertig.
    Ich weiß nur nicht wie das mit dem Aktivierungskram von M$ bei alter Software läuft. Wir haben hier ein Office 2007 Familienpackung am Laufen was sich nur noch telefonisch aktivieren lies.
    Ich will im Winter, nostalgische Bastelei, einen Windows 2000 Rechner (schön mit Pentium 3) zum Leben erwecken, da gab es aber noch keine Aktivierung soweit ich weiß.

    Wenn ich zugebe, mit welche Windows-System am meisten verbracht habe, ist W2k Pro SP4 (mit 64-Bit), und Desktop sah aus wie W98, das reicht mir schon vollkommen aus. Wichtig ist, das man absolut zuverlässig arbeitet. Einer der besten System von M$ für mich.
    Für PC zum zocken habe ich nie gebraucht, dann eher Playstation. :)

    MSN Explorer gab es ja zum Glück bald nicht mehr. Winamp (vermutlich mit Napster oder Audacity befüllt^^) leider auch nicht mehr nach dem Verkauf. Und zu MySpace muss ich ja auch nichts sagen xD

    Also ich kann damals von XP mit typischen blaue Leiste (es gab auch hässlichen hellgrün und Silber) nicht mehr sehen (Augenkrebs).
    Das waren Zeiten zum Austesten mit MSN Explorer (fand ich gar nicht mal so schlecht) , WinAmp war mein Lieblings-App.
    Tja, ich war bei MySpace wegen Metal-Konzert & Party-Veranstaltung präsent.... (seit 2011 nicht mehr von uns gepflegt).

    Stimmt, man sieht es, was für`ne Chaos...