Beiträge von josefine im Thema „Der letzte XP-Fan“

    Ich glaube wir sprechen da von zwei verschiedenen Welten.

    Ich bin durchaus auch der Meinung das Microsoft und Windows nicht schlecht ist und man damit toll arbeiten kann.
    Es ist auch bei Linux nicht alles besser - da stimme ich ebenfalls zu. Ich habe mich halt im Laufe der Jahre schon daran gewöhnt und tu mir schwer wenn ich mal auf einem Windows Rechner meines Vaters was tun soll......

    Nur die Menschen die bei uns und anderen anrufen sind ja NICHT von Microsoft.
    Das sind bösartige Pishing Anrufer die nur darauf aus sind zu Kontodaten und damit zu Geld zu kommen.
    Die haben mit Microsoft ganz und gar nichts zu tun, sie behaupten nur von Microsoft zu sein.

    Also seid bitte vorsichtig und sagt es eben weiter, das niemand auf diese Menschen hinein fällt.

    Warum ruft bei Euch Microsoft an?? Bei mir hat noch nie einer angerufen und auch keine Umfragen und ncihts. Sowas bekommt man eigentlich nur, wenn man im Telefonbuch steht. Woher sollen sie meine Nummer haben? Und glaube kaum das mit ausspionieren oder Sicherheitslücken zu tun hat.

    Ich stehe definitiv nicht im Telefonbuch, aber auch bei mir hat schon einmal einer, die sind definitiv nicht von MS, angerufen.
    Der hat aber bald entnervt aufgegeben.
    Ich habe mir schön sagen lassen was ich tun soll - nur bin ich nicht bei einem Win PC sondern auf meinem Linux PC gesessen.
    Habe dann z.B.: gesagt:
    Das Habe ich nicht ...
    Das finde ich bei mir nicht ....

    :D