Beiträge von Cordialis im Thema „Welche Firefox-Erweiterungen nutzt ihr?“


    Momentan diese, die meisten davon auf Basis dieser Empfehlungen: https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/#firefox
    Bildschirmfoto vom 2021-03-30 19-18-03.png
    Bildschirmfoto vom 2021-03-30 19-18-58.png
    "No Script" habe ich auch länger genutzt, war mir dann aber zwischenzeitlich zu anstrengend und ist aktuell deaktiviert.

    Ah ich sehe Zotero... habe ich bislang nie genutzt, könnte aber noch relevant für mich werden, in früheren Zeiten habe ich auf meinem alten Win10 (jetzt Manjaro) Laptop Citavi genutzt, ist das so vergleichbar, falls du Citavi kennen solltest?

    --------

    Ich nutze bislang "nur" uBlock Origin im Firefox, zuvor auch mal Gesturefy, weil ich von den Mausgesten im Vivaldi-Browser sehr verwöhnt war, wenn ich mich von Seite zu Seite geschmökert habe und nur meine Maus genutzt habe.