Beiträge von Stardenver im Thema „/e/ wird zu Murena“

    Der alte Name war aber auch echt unpraktisch, um etwas über das OS in den Suchmaschinen zu finden.

    Absolut! Hätte man aber auch vorher irgendwie absehen können. Zumal kein Mensch wusste, wie das genau ausgesprochen wird. Meine Bemerkung bezog sich aber eher darauf, dass die ja schon mehrfach den Namen gewechselt haben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das ist generell dann irgendwann schwierig.

    Das alternative Android-OS war ja schon Thema hier im Forum. Nun wird es mal wieder umbenannt. Der neue Name ist nun Murena, was im Webshop bereits umgesetzt wurde: https://esolutions.shop/

    Nutzt es aktuell jemand hier auf einem Gerät? Ich hatte es mal auf einem älteren Galaxy am laufen. Mich störte damals nur, dass es auf eine völlig veraltete Android-Version setzte. Ansonsten lief aber alles super.