Beiträge von Cicero im Thema „Linux für Anfänger/windows Nutzer“

    Super das man hier so viele Antworten bekommt :)

    Laut den Reaktion und der Umfrage, denken hier die meisten Leute, dass manjaro für Anfänger geeignet ist, und es mir so auch zusagt, denke ich, dass ich einfach mal manjaro ausprobieren und schaue wie ich damit zurechtkomme.

    Auf jeden Fall danke für die Reaktionen ;)

    Hallo in die Runde,

    ich bin jetzt noch auf Windows und möchte zu Linux wechseln.

    Ich habe mich schon eine Zeit lang informiert und bin dann bei manjaro hängen geblieben.

    Wäre das für Anfänger geeignet?

    Ich bin auch durchaus bereit mich in dieses Thema auch reinzuarbeiten.

    Viele Grüße

    Cicero

    PS: Ich habe mal so eine Umfrage gestartet, aber ich habe keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe, könnt mir gerne, wenn ich was falsch gemacht habe Tipps geben :)