Beiträge von Stardenver im Thema „Private Blogger hier?“

    Och nö.. wirklich kritisieren kann man da nicht viel. Optik ist immer Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das Format sehr. Das ist genau die Art von Theme, die ich immer selbst suche und gesucht habe. Nicht über die gesamte Breite und schön unterteilt. Diese schwingenden Bilder sind jetzt nicht so meins. Inhaltlich kann ich nicht viel sagen. Habe beim ersten Überfliegen und bookmarken nur was zum Epilierer gelesen :D

    Es war zudem völlig an mir vorbei gegangen, dass du aus dem schönen Österreich kommst.

    Hallo

    Betreibt von euch jemand einen privaten Blog? Wenn ja, würde mich die Adresse interessieren. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Quellen, die dann meist nicht unbedingt in den SERPs ganz oben stehen. Meisten, da nicht bis zum Abwinken geSEOt wird. Bitte wirklich nur private Blogs/Webseiten und keine kommerziellen Seiten (Shops, Dienstleistungen, etc)

    Danke und Gruß

    Boris