Beiträge von kuppit im Thema „Mails verschlüsseln: wer macht es?“


    Was meinst du mit Zusatz-Addons? Dass man Thunderbird mit Addons erweitert? Oder dass man für Verschlüsselung eines benötigt? Denn das ist nicht mehr so. Ist jetzt integriert.

    oh okay dann habe ich noch denn alten stand in Erinnerung, da sieht man wie oft ich mich mit Thunderbird verwende oder arbeite.
    Stimmt ich hatte in Erinnerung das man bei Thunderbird extra denn Addon installieren musste damit man verschlüsselt verschicken konnte.
    Gut wen es sich verändert hat dann lohnt es sich das mal wieder eine Chance zu geben.

    Hallo ihr lieben, ich selbst verwende am PC, Evolution als E-mail Client und auch mit Verschlüsselung, mit Thunderbird werde ich da nicht wirklich warm, wegen der Zusatz addon Funktion.
    Wobei ich besitze mehre E-mails, eine für Privat stuf (verschlüsselt) eine für Spam/Bestellungen/Foren usw. (nicht verschlüsselt)
    Wobei am Handy ich keine e-mail Clients verwende, aber wenn würde ich mir auch gerne die apps was ihr erwähnt habt auch anschauen, bin ja offen für neues =)