Beiträge von Paulo im Thema „Installation von Kde neon funktioniert nicht“

    hallo meine lieben, vieeeeeelen vieeeeelen lieben Dank an euch alle für eure Unterstüzung....

    habe den Grund gefunden und hier ist die Lösung für alle mit einem ähnlichen Problem:

    wie Schabakle gesagt hat war das problem in der Iso datei. Obwohl sie 2,7 Gb war fehlten dch einige KB.... Das habe entdeckt als ich die iso erneut gedownloadet habe und die Größen genau verglichen habe.

    die neu iso mit etcher bootfähig gemacht und schon funktionierte alles so wie es sein sollte😊👍


    vielen lieben Dank an euch alle und bis bald....... schöne Grüße

    hallo, vielen lieben Dank für die Antwort..

    ich habe windows,Zorin,Mint und deepin. Alle auf der internen ssd. Jetzt wollte ich auch kde neon dazu instalieren und es funktioniert nicht.

    Auf einem anderen Rechner , der nur windows hat hat es auch nicht funktioniert.

    der usb stick habe ich mit rufus und dann mit etcher und dann mit ventoy bootfähig gemacht.

    Danke für weitere Vorschläge um das Problem zu lösen... und schöne Grüße an alle

    hallo, weißt jemand bitte warum die Instalation von kde neon nicht funktioniert?

    ich kriege das nicht hin obwohl als getan was normalerweise getan werden sollte. Der Installer macht nicht mit. Nachdem booten erscheint das übliche Bild. wenn ich aber auf dem Butten doppelklicke zum Instalieren öffnet sich das Fenster der Instalation nicht. Mehrfach probiert und es geht nicht. Ich bitte um Hilfe.

    vielen Dank