Beiträge von bubba im Thema „PC gehackt“

    Ich hatte Politstube.com testweise aufgerufen.... nach einigen Sekunden fing dann die Seite an mir was unterschieben zu wollen, viele PoUps und neie Verbindungen. Bei mir konnten die Seiteninhalte aber nicht geladen werden, wurden alle geblockt, durch firefox selber oder durch meine Filter auf der Firewall. Denke mal mein PC wurde nicht "gehackt" dadurch, so einfach hackt sich ein PC auch nicht.

    Politstube hört sich erst mal "seriös" an, deshalb habe ich dazu mal gegoogelt. Die Seite hätte ja wirklich infilriert sein können und der Betreiber hat es noch nicht bemerkt. Wie kim88 aber schreibt ist das aber vom Bereiber der Seite so gewollt und geduldet, die Besucher sollen gemolken werden. Jeder darf lesen und glauben was er will, aber das ist ein schönes Beispiel anhand dieser Seite was für Leute das eigentlich sind die solche Seiten betreiben und diese Art von News verbreiten.

    Aber, wir wollen uns hier nicht über Inhalte von Webseiten unterhalten sondern zurück zum Thema "PC gehackt" kommen...

    Zurück zum Thema:

    Wie kann ich denn jetzt überprüfen ob vielleicht mir nicht doch was von dieser Seite untergeschoben worden ist?