Beiträge von Stardenver im Thema „Neue Moderatoren im Team“

    An dieser Stelle meinen Dank an die neuen und natürlich auch an die bestehenden Moderatoren / Administratoren. (Wollte an dieser Stelle eigentlich "an die alten Moderatoren / Administratoren" schreiben, aber das könnte man vielleicht etwas missverstehen. :D )

    In Kürze 45. Also gar nicht mal so falsch xD

    Glückwunsch an die neuen Teammitglieder! :)

    PS: Gab es eine "Stellenausschreibung", die ich übersehen habe? :/

    Ne, ausgeschrieben haben wir nichts. Bin auch nicht sicher, ob so etwas funktioniert. Im Prinzip hatte bzw habe ich schon seit längerer Zeit eine Liste mit Wunschkandidaten. Ich habe dann die Mods nach ihren Vorschlägen gefragt und da wo es Überschneidungen gab, habe ich nachgefragt.

    Hallo zusammen

    Einige hatten ja bereits mitbekommen, dass kim88 dem Moderatorenteam beigetreten ist. Es freut mich außerordentlich, dass zudem auch evilware666 und Perval sich diesem angeschlossen haben. Mit wachsender Nutzerzahl können wir so auch in Zukunft sicherstellen, schnell auf alle Probleme reagieren zu können.

    Vielen Dank für eure künftige Unterstützung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

    Gleichzeitig aber auch nochmal mein Dank an die gesamte Community dafür, dass wir trotz der Größe immer noch relativ wenig zu tun haben. Bis auf Spam, der ja von Außenstehenden ins Forum getragen wird, gibt es intern bei uns so gut wie keine Probleme. Daher an der Stelle auch nochmal mein Dank für eure liberale und offene Art und besonders den freundlichen Umgangston.

    Liebe Grüße
    Boris