Beiträge von vs2-free-users im Thema „Neues MATX Mainboard gesucht was Linux zu 100% unterstützt“

    Genau das ärgert mich so an diesem User, habe sicherlich Stunden damit Zeit verschwendet sogar bei Reddit nochmals alles getan und gemacht und da hab ich gemeint ich beantworte hier meine Frage damit anderen geholfen ist.


    Nun ja da kommt so ein User der zum Thema nichts beitragen kann oder will aber Hauptsache ein Dreck an Kommentar abgeben will . Ekelhaft

    Zum Glück kann man hier User blockieren.

    Ruhig Blut machst du richtig, so habt ihr beide eure Ruhe.

    Es ist auch mehr als löblich das du die Lösung postest. Dadurch entsteht guter Content der allen hilft.

    Das war durchaus ernst gemeint als Hilfe zu Selbsthilfe. Wenn ich Fragen habe, bemühe ich mich zuerst selber um eine Lösung und recherchiere. Erst wenn ich keinen Erfolg habe, suche ich Rat im Forum, gebe dabei aber an, was ich bisher schon unternommen habe. Deine Frage lässt sich problemlos mit einer Suchmaschine beantworten. Du gehst anscheinend davon aus, dass Andere sich lieber mit Deinen Sachen beschäftigen wollen als Du Dich selbst. Das ist respektlos. Nicht jeder hier hat wertvolle Lebenszeit zu verschenken.

    Ich persönlich mag die Let me google for you mentalität auch nicht. Wer seine Lebenszeit nicht

    verschwenden will muss sich ja mit der Frage nicht beschäftigen.

    Nachtrag: Ich hatte auch sehr oft schon den Fall das ich Stundenlang mit google nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe. Dann findet man einen einzigen Forumspost mit exakt dem gleichen Problem und hofft auf eine Lösung und dann ist dort ein Let me google for you Link drin. Der einen wieder zur Suche führt.