Beiträge von Stardenver im Thema „Nutzt ihr Mesh?“

    Wow.. nutzen ja doch mehr als gedacht. In meinem Freundeskreis nutzt das irgendwie niemand.

    Ich selbst hatte spürbar bisher keine Probleme. Alle Geräte laufen. Ich hatte allerdings mehrmals die Meldung, dass mein Handy aufgrund der Verbindung automatisch zu mobilen Daten gewechselt hat. Da muss ich nochmal nachhaken, was da der Grund ist. Vielleicht ist mobil in dem Moment einfach schneller oder die Mobilverbindung stärker als WLAN. Habe mich mit der Einstellung am Handy noch nicht weiter befasst. Vielleicht hat das also auch gar nichts mit Mesh zu tun.

    Hallo

    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein großer Fan von Mesh bin. Klar kann ich jetzt nicht mehr die 15 EUR Repeater aus dem Aldi verwenden, aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach trotzdem.

    Ich nutze übrigens die Mesh-Produkte von AVM, da ich eh eine Fritte im Einsatz habe.

    Wie sieht es da bei euch aus?

    Gruß

    Boris