Beiträge von Stardenver im Thema „Kurze Info zu meiner Aktivität hier“

    Hier also wie versprochen ein paar Bilder aus dem Urlaub. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. War klasse. Einmal sind wir auf dem Großglockner bei einem Ausflug in einen regelrechten Schneesturm geraten. Das war ganz verrückt und wir hatten ja noch Sommerreifen drauf. Haben dann irgendwann Kehrt gemacht und sind wieder zurück ins Tal. Um eine Kurve herum und mit einem Schlag waren wir wieder im herrlichsten Sommerwetter. Verrücktes Wetter in den Bergen.

    Moin Leute

    Kurze Info, wieso man die Tage wenig von mir liest.

    Ich bin aktuell wieder in so einer "Stressphase". Wir haben im Altenheim leider einen hohen Krankenstand und sind generell schon unterbesetzt. Wir nehmen jetzt an einem Programm für ausländische Pflegekräfte teil und haben hier 6 Fachkräfte von den Philippinen bekommen, die natürlich auch entsprechend eingearbeitet werden müssen. Da meine Frau (Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung) entgegengesetzt zu mir arbeitet, gehören dann der 12 und unser 2-Jähriger zu meinen primären "Aufgaben", wenn ich nach Hause komme bzw zuhause bin.

    Aber aufgrund der ganzen Überstunden und Resturlaub haben wir im Oktober ganze 3 Wochen frei, wovon wir eine nochmals für einen Urlaub in den österreichischen Bergen nutzen werden. Bis dahin sind dann hoffentlich auch die "Kranken" wieder fit und die neuen Kollegen eingearbeitet. Dann haben wir weniger Stress und ich bin hier auch wieder aktiver.

    Ich schaue natürlich trotzdem regelmäßig rein und helfe wo ich kann. Wollte euch nur trotzdem Info geben, falls sich jemand wundert, dass man aktuell wenig von mir hört oder Antworten/Reaktionen etwas dauern.

    LG

    Boris