Beiträge von harihegen im Thema „Mitgliedverabschiedung“

    Ja was soll ich dazu sagen. Erstens hast du auf Themen auch Antworten bekommen und zweitens kann es mehrere Gründe dafür geben warum du keine Antworten erhalten hast.

    Gründe wären:
    - keiner weiß was dazu
    - niemand versteht die Frage

    Ich habe selber auch schon Themen auf gemacht ohne Antwort. Es gelten die obigen Gründe.
    Manchmal kann es auch sein das etwas überlesen wird, aber ganz selten.

    Das Thema zu OMV ist wirklich unglücklich formuliert weil es eigentlich keine richtige Frage ist.
    Du schriebst: "Jetzt würde ich gerne RAID 1 einrichten und dass ich von PC aus zugreifen kann, wie mache ich das am besten?".
    So, und darauf erwartest du echt eine Antwort? Wir sind ein helfendes Forum und aus Höflichkeit hat niemand geschrieben: "Lese bitte das Handbuch" - denn das wäre tatsächlich die richtige, zutreffende Antwort.

    Auch die andere Frage zu Docker ist sehr merkwürdig, es wäre hilfreich wenn du dich erst mal selbst zum Thema informierst, Docker ist keine Software die irgendeinen Desktop besitzt oder benötigt.

    Ich würde dir empfehlen zu aller erst bei allen Fragen mal youtube zu bemühen, es gibt wirklich hunderte Anleitungen und Erklärungen für viele Dinge rund um die Rechnertechnik. Das ist jetzt nicht böse gemeint.