Beiträge von vs2-free-users im Thema „Linux erreicht 4% Marktanteil“

    ...weil man jetzt die Icons austauschen kann?

    Ich würde sagen er meint damit das die sich nicht auf das wichtige konzentrieren. Ich sag nur btrfs ... muss unbedingt sein ... die hatten ja vorher schon was. Aber nicht mal funktionieren Audiotreiber etc.

    Du kannst nicht mal sagen. Ich finde das OS geil. Ich suche mir eine Hardware wo alles geht und nutze es.

    Geht nicht ... naja egal. Ich könnte es auch nicht besser also halte ich mal lieber meiner Fre..e .

    Ich halte es für extrem unpassend Menschen als "Schlau" oder "Nicht schlau" anhand ihrer Betriebssystemwahl einzustufen. Wirklich!

    Wer braucht heute im privaten Bereich noch Office? Egal von welchem Anbieter?

    Naja der Berufswelt ist noch mal eine andere Geschichte, da nutzt man eben das was der Arbeitgeber dir vor die Nase stellt. Privat nutzen - gerade junge Leute eigentlich nur noch ihr Smartphones - für alles.

    Hallo,

    man kann es mit der Prüfung der Wortwahl auch ein bisschen übertreiben. Aber gut ich korrigiere ... .

    Irgendwann werden Sie merken das Linux das günstigere Betriebssystem ist was sogar noch sicherer ist.

    Die meisten Nutzer erkennen aber nicht, was im Hintergrund bei MS abläuft. Wenn ich da eine meine Familie denke ... Sie werden Windows nicht den Rücken kehren. Für sie ändert sich augenscheinlich nichts.

    Bei mir kam das auch erst nach einer Notrettung nach einem Virenbefall. Irgendwann werden sie auch schlau werden.