Beiträge von Currock im Thema „Datenübertragung bei Win 11 anzeigen?“

    Diese OneDrive-Sch.... musste auf Anweisung aktiviert werden, Gott will es so.... X(:cursing:

    Ich habe noch ein wenig mit unwichtigen Daten herum gespielt. Es ist alles so missverständlich und ohne Vorwarnung implementiert, dass ruckzuck alle Daten vom Rechner entfernt werden und nur noch in der Cloud vorhanden sind. Das geht ganz einfach. Will ich meine Daten wieder lokal bei mir haben, muss ich herumsuchen und mich durchklicken.

    Gottseidank betrifft es "nur" die Firmendaten, aber die wollen es ja so. Privat kommt mir so was nicht in die Tüte.

    Das Diagramm hab ich tatsächlich nie genutzt. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :D

    Ich musste OneDrive aktivieren, und da ich Microsoft nicht traue, will ich wissen, was, wann und wie viel übers Netz geht. Windows 11 ist unübersichtlich, macht eine Menge Zeug von dem irgend jemand glaubt, dass es wichtig ist, und so was will ich schon ein wenig im Auge behalten. Die Daten, die mich Zeit und Nerven gekostet haben, will ich nicht so einfach Microsoft ausliefern.