Beiträge von blasius im Thema „Forenspiel: Wünsch dir ein Musikvideo (Szene!)“

    Das dritte Lied eines Künstlers aus dem 19. Jahrhundert, in dem die ersten Akkorde auf einer peruanischen Zunderraale in C-Dur gespielt werden, bevor ein von belgischen Nonnen Unterwasser mundgeknöppeltes Oriperium in Fis den Auftakt spielt. Der Pianist hat ein Hausmädchen namens Consuela

    Schade, fast hätte ich ein Video dazu gefunden,nur hieß das Hausmädchen Konstanze. ;)

    Ich bin schon dafür es nicht zu kompliziert zu machen, aber zu einfach motiviert auch keinen.

    Das ist auch fast zu einfach.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mache es mal schwer.

    Ich möchte das Video, in dem eine Metal-version von Bakerstreet als Gitarrensolo vorkommt.

    Mein Wunsch wäre ein Musikvideo mit Babyelefanten.

    Ich hoffe damit ist der Wunsch erfüllt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde gern ein Musikvideo von Nanowar Of Steel sehen, in dem das Wort "Barbie" vorkommt.