Beiträge von Acair im Thema „Erforschen“

    Wenn ich mich da verdrücke oder etwas verschiebe , das dann nichts mehr richtig funktioniert , das ist in dieser Sache mein Problem .:)

    Grüß Dich

    Ich bin auch ein Neuling und seid ende Dez. dabei. Deine Angst hatte ich anfangs auch, aber Ich kann dich beruhigen. Linux Mint ist für Einsteiger echt perfekt. Z.bsp. findest du in der Anwendungsverwaltung soviel das du je nachdem was du machst eigentlich auf Win Programme gar nicht mehr angewiesen bist .. zumindest geht es mir so. Hab tolle Alternativen gefunden ohne auf wirklich etwas verzichten zu müssen. Mit dem Terminal solltest du dich jedoch auseinandersetzen da ich gemerkt habe das man es doch das ein oder andere mal braucht , auch wenn eher sehr selten .. zumindest bei mir so.

    Dann sag ich mal ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Linux Welt .... Du wirst sicher schnell reinkommen .. eines weiß ich ... wenn nix gröberes passiert (wvon ich nicht ausgehe) wird mich Windoof nie wieder sehen ^^

    Und wenn du Hilfe brauchst das kann ich auch sagen .. die Leute hier sind echt Klasse, freundlich und sehr Hilfsbereit .. tolle Community :)

    lg