Beiträge von Stardenver im Thema „Akkulaufzeit bei Laptops“

    OKI vielleicht bin ich auch im Moment etwas zu empfindlich.

    Jeden Tag inklusive Sonntag von 5 Uhr Morgens bis Abends was weiß ich, frisst mich langsam auf.

    Nichts für ungut. :)

    Überhaupt kein Problem. Ich bin Altenpfleger und kenne das Gefühl. Wenn ich dann mal 11 oder 12 Tage am Stück hatte, ging gar nichts mehr. Deine genannten Zeiten sind da aber nochmal ein großes Stück härter.

    Sorry, Leute ich weiß wer Scheis... schreibt sollte auch den Spott ertragen aber findet ihr nicht das ganze sollte auf andere Themen empirisch reproduzierbar sein ? :)

    ...oder soll ich demnächst auch ??

    Das war jetzt keineswegs als Spott gemeint und bezog sich auch gar nicht auf dich bzw dich alleine. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass harihegen und ich aneinander vorbei reden und habe es deshalb etwas aufgearbeitet. Das ging also thematisch gar nicht an oder gegen dich. Er und ich sind schon jenseits der 40 und da verläuft man sich schon mal :D

    War also kein Schuss in deine Richtung.

    Naja, und? Aber was hat das mit Akku zu tun?
    Er schrieb: "In diesem Bereich soll Ruffle Ressourcen schonender sein und "leichter" sein als Adobe."

    In welchem Bereich denn? Beim Akku schonen?

    Ich glaube jetzt verlieren wir gerade allesamt den Faden xD

    Ich versuche mal, das bisherige so zu sortieren, wie ich es glaube verstanden zu haben:

    1. Du hattest davon geschrieben, wie dein Akku abgenommen hat, nachdem du 2h YT geschaut hast

    2. whois hatte darauf dann geantwortet, dass es eine ressourcenschonendere Möglichkeit geben soll, YT und Co zu schauen

    3. meine Rückfrage, weil meiner Meinung nach kaum noch Seiten auf Flash setzen und es somit vermutlich doch keine Möglichkeit ist, so bei YT noch etwas mehr Laufzeit heraus zu kitzeln

    Ich hoffe das bringt jetzt wieder etwas Ordnung rein :D