Beiträge von vs2-free-users im Thema „.m3u“

    Werbung aus den 90 er ??

    Jo war früher oft vor DVDs zu sehen. Fakt ist für Urheberrechtsverletzungen sind die strafen relativ hart. Ob man nun eine DVD kopiert oder einen Stream ansieht, den man nicht sehen dürfte in der Form. Das ist es einfach nicht Wert. Es ist einfach zu einfach jemanden bei sowas zu ertappen und durch z.B ipv6 lässt sich das wunderbar bis zum Endgerät zurück verfolgen. Und das alles für alten kram den man auch günstig kaufen kann oder man muss halt die Werbung ertragen. Also meine Meinung.

    Noch 4 mal singen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das bischen Werbung ist es nicht Wert.

    Hi

    ich weiß nur das man das kostenlos mit Werbung auf dem Firetv schauen kann. Ich vermute mal wenn du Werbung angezeigt bekommst wird es wohl erlaubt sein. Im zweifelsfall auf die HP von denen schauen ob du die m3u dort laden kannst. Dann ist sie definitiv erlaubt.


    Nachtrag:

    Ich habe mal auf die HP geschaut und keine .m3u gefunden. Du kannst aber einfach alles direkt auf der HP ansehen. Ist ja auch ok.

    Schaut rein. Schaut umsonst.
    Pluto TV - Gratis. Streamen. Schaue 250+ kostenlose TV-Sender und Tausende Filme & Serien auf Abruf.
    pluto.tv