Beiträge von Hamburger im Thema „Upgrad zu Mint 21.3“

    Du hast nichts falsch verstanden. Ich mache immer davor ein Backup mit Timeshift ( alle Dateien ), dann ein Backup von Firefox und Thunderbird und zum Schluß ein Pika Backup. Ich habe danach das Upgrade gemacht, das hat insgesamt ca. 2 Stunden gedauert ( die Dateien werden ja von einem Server in den USA heruntergeladen). Habe auch ein ziemlich schnelles Internet.

    MacHilfe vielleicht kannst Du ja schon einmal ein Video erstellen, wie nachher das große Upgrade von 21.3 zu 22.0 gemacht werden sollte.

    VG

    Hamburger

    Das Video hast Du super gemacht, aber Du solltest dazu sagen, daß es nicht so schnell geht wie bei Dir mit dem Runterladen etc. Das Ganze dauert so ca. 2 -3 Stunden. Vorher habe ich alles gesichert !!!

    Weiter so Mac-Hilfe!!!

    Hallo Linuxfreunde

    Habe das Upgrade gemacht- es hat 5 Stunden gedauert, aber es ist alles ohne Störung erfolgreich durchgelaufen auf meinem alten Testlaptop HP EBOOK 685. Für meinen Desktop und Reiselaptop werde ich noch ein paar Tage warten, wenn der Download vom US- Server schneller geht.

    VG

    Hamburger

    Hallo Linuxfreunde

    Wie funktioniert das Upgraden von Mint 21.2 zu 21.3 - erscheint jetzt ein Upgradetool bei der Aktualisierungsverwaltung oder muß ich das übers Terminal machen oder sogar eine Neuinstallation???

    VG

    Hamburger