Beiträge von nicoletta im Thema „Wir sind wieder da ! :D“

    Leute,nur meine Meinung zum Thema Diversität und nicht mehr...Wo sich jeder hingezogen fühlt, sei jedem selbst überlassen,aber ich sage nur klipp und klar,dass ich mich dieser Diversität in keinster Weise anpassen werde..Das ist keine Hetze,sondern meine Meinung und die kann und muss nicht jedem gefallen,genau so wie es mir zusteht,dass mir die Diversität nicht gefällt...Das ist alles...Aber heute ist ja jede andere Meinung die nicht Bunt & Divers genug ist eine Hetze,rassistisch und "Rächts"...Na dann...Viel Glück...im 21. Jahrhundert....

    Du hast es leider nicht begriffen, sehr schade.

    Ich finde das gilt dann für alle, auch für die diversen Diversen.

    Das ist völlig richtig und das macht auch niemand hier. Im Gegenteil. ich schrieb das jede/r in den eigenen Beiträgen das halten wie will. Niemand hat hier irgendjemanden versucht etwas vorzuschreiben, außer durch das obige Hetzpost.

    OK,stimmt, Politik sollte man aus solchen Foren raushalten,aber dann bitte auch diesen Gaga-Gender-Buntheits-Mist & Schwachsinn...Den Wink mit dem Zaunpfahl der Sprach-Konditonierung habe ich schon verstanden...Findet aber bei mir keine Beachtung,da er nicht nur eine ganze Sprache verunstaltet und auf ein primitives Maß reduzieren will,sondern auch "Sitte-Ehre-& Moral...Und 40 Jahre Sprachschulung sind der einzige Schutz gegen diese "Gender-Buntheit & Verkommenheit...anzulaufen...Von daher,werde ich einen Teufel tun und mich diesem Nievau anzupassen...Es gibt nur 2 Geschlechter-Mann & Frau...Und wer meint,er müsse morgens Frau & abends Mann sein,kann das von mir aus machen,aber ein ohne Anrecht,das ich daruf Rücksicht nehmen muss...oder werde...Nein Danke...Kein Bedarf...

    Es verlangt niemand von dir eine Form wie du hier zu schreiben hast. Wie du in deinen Beiträgen die Anrede schreibst ist ganz dir überlassen.

    Jeder Mensch hat so auch eine eigene Meinung. Es ist aber nicht klug diese immer überall zu verkünden. So verstehe ich deinen Beitrag nicht nur als Meinung, sondern als Hetze auf alles Diverses. Willkommen im 21 Jahrhundert. Ich hoffe auch du kommst noch an, denn wie du siehst ist dieses Forum divers und nun fühlen sich einige, mich eingeschlossen, von deinem Beitrag nicht willkommen und ausgegrenzt von dir.

    Das mag dir egal sein, jedoch wollen wir hier eine Community sein in der wir uns austauschen, von einer Lernen, kommunizieren. Schreibe wie du es für richtig hältst, jedoch schreibe nicht der Community vor wie sie sich zu verhalten hat.

    Frauen schließt du ja auch aus. Es macht einen Unterschied was du für dich tust, ob du in deinen Beiträgen genderst, oder es sein lässt. Das ist dir überlassen. Hier geht es aber um das Forum welches divers und bunt ist. Das sollte sich dann auch mit Respekt in der Sprache widerspiegeln.