Beiträge von Stardenver im Thema „Ein RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE HIER“

    Hallo zusammen

    Ich antworte mal ganz allgemein, ohne jeden Post zu zitieren. Als erstes Mal vielen Dank an die Worte von OP. Es freut mich, dass es da bei YT auch untereinander und miteinander geht und wir hier auch alle irgendwie gemeinsam für die gute Sache am Start sind. So lange das ein Geben und Nehmen ist, gibt es da sicher auch keine Probleme.

    Zu Telegram muss ich sagen, dass diese Gruppen auch nicht so mein Ding sind und ich auch nicht an der Gruppe teilnehme. Das ist bei mir aber eher so, weil das Medium nicht so meins ist. Das liegt einfach an dieser Schnelllebigkeit in Chats und die Art und Weise, wie dort interagiert wird. Oft haut man da nur Wortschnipsel raus und es wird schwierig, da am Ball zu bleiben, wenn man mal ein paar Stunden oder einen Tag nicht aktiv war. Dann steht da was von 1xx neue Nachrichten und dann habe ich schon keine Lust mehr. Hier im Forum hat man doch eher eine Struktur, einen thematischen Verlauf und man kann der Diskussion einfacher folgen. Chats sind mit da zu dynamisch. Aus dem Grund beteilige ich mich auch so gut wie nie an der Shoutbox hier im Forum.

    Zu 2024 mache ich gleich nochmal einen eigenen Post :)

    LG
    Boris