Beiträge von Hiasl59 im Thema „empfehlenswerte Filme“

    Also ich schau im Moment das regelmäßig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab' nach langen Warten gestern den Mitschnitt des Concert for George - dass am 29. November 2002 anlässlich des ersten Todestags von George Harrison in der Londoner Royal Albert Hall stattfand - von rebuy bekommen. Die wollte ich, obwohl eine hervorragende Aufzeichnung des von Eric Clapton organisierten Konzert auf YouTube existiert, unbedingt haben.

    Wenn ihr 2 1/2 Stunden Zeit habt, könnt ihr es euch auf YouTube anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach seit Gestern eine Mel Brooks Woche. Zieh mir also jeden Tag einen Film von ihm rein.
    Montag: „Die verrückte Geschichte der Welt“
    Dienstag: „Die verrückte Geschichte der Welt, Teil II“
    Mittwoch: „Robin Hood – Helden in Strumpfhosen“
    Donnerstag: „Spaceballs“
    Freitag: „Der wilde wilde Westen“
    Samstag: „Frankenstein Junior“
    Sonntag: „Höhenkoller“ und „Sein oder Nichtsein“

    War gestern in meiner Videosammlung auf der Suche nach einem Film den wir uns anschauen wollte. Dabei stieß ich auf eine lange verschollene Video-CD mit einem Film den wir schon lange nicht mehr geschaut hatten, da wir gar nicht wussten das wir ihn noch haben und zwar die „The Rocky Horror Picture Show“. Obwohl die zwei Scheiben über ein ¼ Jahrhundert alt sind, liefen die noch einwandfrei. Die Jüngeren von uns kennen das Musical wahrscheinlich nicht. Deshalb schaut mal hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.