Beiträge von nicoletta im Thema „Links zu eigenen themenrelevanten Shops/Webseiten“

    Moin Boris,

    ich habe ich von Anfang an diesbezüglich zurück gehalten und auch nichts in meinem Profil über meine Arbeit stehen. Situativ ergab es sich dann doch, jedoch auch mit größt möglicher Zurückhaltung. Werbung in dem Sinne habe ich nicht gemacht und das ist hier auch nicht meine Absicht. Den Firmennamen und Adresse kennt niemand hier.
    Mein Interesse ist hier privater Natur, mich weiter zu vernetzen, zu lernen, Wissen weitergeben zu können, gemeinsam tüfteln usw.

    Dein Hinweis jedoch innerhalb der Community auch die professionellen Kräfte zu nutzen finde ich gar nicht so verkehrt. Auch ich suche oft nach etwas, sei es Hasdware, oder Dienstleistung und würde viel lieber erst mal in die Community schauen. Das mache ich bisher nicht viel anders mit meinem Netzwerk und auf Stammtischen wo Visitenkarten ausgetauscht werden, aber auch direkte Anfragen gestellt werden.

    Akzeptabel finde ich es wenn direkt nach etwas gefragt wird, wenn jemand speziell auf der Suche ist, oder wenn es redaktionell in einem Thread passt. Entweder man belässt es dabei, oder macht zusätzlich einen Thread für suche und finde inkl. professionell.

    So nun bin ich geoutet ;)