Beiträge von Fabian im Thema „Links zu eigenen themenrelevanten Shops/Webseiten“


    Recht hast du!
    Ich habe die Kategorie jetzt auch mal erstellt und wir schauen einfach mal, ob und wie das angenommen wird. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Regeln einig werden.

    Vorschlag:

    Privat kann angefragt und angeboten werden, was geltendem Recht entspricht und halt mit Linux/Computer zu tun hat. Da würde ich jetzt auch Smartphones oder Peripherie durchgehen lassen.

    Bei Gesuchen dürfen sich Gewerbetreibende im Threat melden und auf ihren Shopartikel verlinken. Das sollte dann allerdings wirklich passen. Also nicht einfach nur auf den Shop verlinken, wo dann die unterschiedlichsten Geräte zu finden sind.

    Okay wäre für mich, wenn zum Beispiel jemand ein X240 sucht und sich jemand meldet und ein X250 anbietet mit dem Verweis, dass es sich im Prinzip um das selbe Gerät mit einem neueren Prozessor handelt. Das aber jetzt nur beispielhaft. Ihr wisst hoffentlich was ich meine.

    Finde ich soweit gut