Beiträge von Stardenver im Thema „Eurer Corona-Sommer“


    Ich bleib mit der ganzen Familie daheim und geh ab und zu mal geocachen in der Umgebung.

    Irgendwas besonderes oder interessantes an Ausrüstung dabei? Ich interessiere mich gerade für das Thema EDC und schwenke auch ein wenig in den Outdoor-Bereich. Habe mir die Woche eine neue Tasche von Jack Wolfskin zugelegt und werde morgen meinen alten Rucksack (ebenfalls JW) ersetzen. Habe hier JW, Tatonka, The North Face oder wenn ich verrückt genug bin auch Tasmanian Tiger im Blick.

    Recherchiere gerade zudem bezüglich neuer Schuhe (tendiere auch hier zu Jack Wolfskin). Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Victorinox Swiss Master Spirit X und habe mir ein paar weitere EDC-Utilities zugelegt.

    Ich frage nur, weil erfahrungsgemäß viele Geocacher auch entsprechend gut ausgerüstet sind. Gerade was Taschen, Bekleidung, Powerbanks, etc angeht.

    Tolle Fotos! Ich hoffe der Urlaub war wie erhofft?!? Ich hatte eigentlich vor im Mai nach Österreich zu fahren, aber die Veranstaltung (GTI-Treffen wurde abgesagt soweit ich weiß und überall mit Maske umherlaufen habe ich auch keine Lust drauf gehabt.

    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub (hätten eigentlich 3 Wochen werden sollen, aber kurz vor Urlaubsbeginn hat mich meine Katze gekratzt und ich musste am anderen Tag ins Krankenhaus deswegen. 6 Tage Aufenthalt dort und 2 Wochen krankgeschrieben, sodass nur noch eine Woche Urlaub übrig blieb).

    In der vergangenen Woche habe ich mich relativ mit einigen Raspberry Pi-Projekten befasst (wie hier auch teilweise bekanntgegeben). Mal schauen was die nächsten Wochen so alles läuft, habe Anfang September eingeplant die 2 Wochen Urlaub dann nachzuholen...

    Wörthersee? Österreich finde ich ganz allgemein toll. Am liebst irgendwo abgelegen oben in den Bergen. So, dass man beim Aufstehen schon auf die kahlen Felsen schauen kann. Herrlich.

    Leider ist meine Frau eher der Strand-Typ und findet - ohne es jemals wirklich erlebt zu haben - Österreich langweilig. Mal schauen, ob ich sie in ein paar Jahren mal überreden kann, wenn sie älter und ruhiger geworden ist :D

    Hallo Leute

    Ich dachte mir, ich mache einfach mal ein weiteres Offtopic-Thema auf, damit wir mal wieder etwas "Neues" zum plaudern haben. Also.. wie war/ist euer Sommer mit Corona? Hattet ihr trotzdem die Möglichkeit, irgendwie, irgendwo ein wenig zu entspannen und zu urlauben? Falls ihr weg wart, zeigt doch mal ein paar Bilder.

    Hier ein paar Impressionen aus meinem Holland-Urlaub: