Beiträge von Borrtux im Thema „Programme in andere Leiste platzieren“

    Danke Borrtux - das macht aber leider nur eine neue Leiste, in die ich Applets einfügen kann, aber Programme landen immer in der unteren Leiste, auch wenn ich die über das der neuen Leiste ebenfalls hinzugefügte Menü auswähle.

    Bei mir erscheinen sie in der Leiste, von wo ich sie aufgerufen habe, und auch in der (bei mir) unteren Haupt-Leiste .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.