Beiträge von The Baron_Linux im Thema „Cinnamon Rückfallmodus“

    maik3531Den ersten Rückfallmodus hatte ich erst vorm Sommer, dann Gestern werde erst mal Beobachten bevor ich was mache vielleicht wird der Fehler behoben in der 21.3 wer weiß.

    Den Rückfallmodus hatte ich bei den anderen Mint Versionen nie gehabt.

    Ich nutze die Standards Applet, habe keine weiteren Installiert.

    maik3531 das mit Melange kannte ich nicht habe dort nach gesehen, es ist alles grün.

    Hier Protokolle.


    Konnte leider heute bei diesem Rückfallmodus nicht mit rechten Tasten unten in der Leiste um Looking Glass Aufzurufen da es eine Mate Leiste war.

    Beim letzten mal konnte ich Looking Glass öffnen da war die Cinnamon Leiste.

    Hallo

    Eben ist was sehr seltsames passiert war am Schreiben da kam die Meldung in Cinamon Rückfallmodus in der Meldung stand das ein Applet angeblich stört weiß nicht welches das ist.

    Habe ich auf nein geklickt nun sah ich die Mate Leiste obwohl ich Cinamon habe, den Rückfallmodus hatte ich vor einigen Monaten schon mal aber nicht so wie jetzt konnte nicht mal Cinamon Desktop Neustarten, mir blieb nur eins übrig Linux Mint Neustarten.

    Frage mich warum ich dann die Mate Leiste bekam nach dem Rückfallmodus komisch, warum behebt man diesen Fehler nicht in 21.2 bei 21.1 hatte ich es nie davor auch nicht.


    Was kann man in so einem Fall tun man kann ja nicht bei einem Rückfallmodus sein PC Neustarten.