Beiträge von Schabackle im Thema „To Arch or not to Arch..“

    Manchmal kann es auch sehr schnell gehen ;)

    Nach nur zwei Tagen MicroOS bin ich wieder bei Arch, hab meinen Drucker einfach nicht zum laufen gebracht obwohl er gestern noch funktioniert hat.

    Da ich mich eh intensiver mit Arch beschäftigen möchte ist das für mich okay.

    Ich für mein Teil mag RR-Linuxsysteme natürlich auch Arch Linux-

    Aber es ist schon so ne Sache mit den vielen Updates/Upgrades, es funktioniert ne zeitlang sehr gut und plötzlich verursacht ein Update Probleme.

    Ich hatte es einige Zeit laufen und war zufrieden damit, als dann nach nem Update auf einmal mein All in One wieder weg war, Dolphin sich nicht mehr öffnen ließ ist mir die fricklerei zuviel geworden.

    Momentan fahre ich mit MicroOS, so langsam wird es Zeit mit dem Distrohopping aufzuhören, ob es jetzt bei AEON bleibt kann ich zu Zeitpunkt noch nicht sagen, fest steht jedenfalls das es sehr gut und sehr flott läuft, also abwarten und Testen...

    Bin aber auf keinen Fall ein Gegner von Arch Linux, nur um es wirklich produktiv zu nutzen muss ich mir mehr Wissen zu Arch aneignen, da bin ich dran mit meinem Test-System.