Beiträge von Sotian im Thema „Nervende Werbung in den Suchergebnissen ausblenden“

    Bei mir auch erfogreich im Einsatz, außer meinen Sohn hab ich derzeit ausgeklammert weil der mich mit Freischaltungswünschen zu Tode nervt. Andauernd brauchte der irgendwelche Seiten um Minecraft Mods und Zubehör runter zu laden oder er kann nicht spielen auf irgendwelchen Servern.

    Leider fehlt dem pihole eine Schnittstelle für User.

    Also wenn du mit User Schnittstelle was machen möchtest empfehle ich dir Squid als Proxy einzusetzen. da hast Du eine persönliche Anmeldung an einem Proxy und kannst persönliche Listen erstellen.Oder du baust dir aus den Listen für PiHole eine Host in der die schlimmsten Sachen geblockt sind und kopierst die auf den Rechner von Deinem Sohn. Nicht die schönste Lösung aber man könnte so den gröbsten "Schmutz" wenigstens fernhalten.