Beiträge von root23 im Thema „Welche Messenger bevorzugt ihr?“

    Was muss man da managen? Updates macht der store und wenn ne Nachricht kommt gibt es ne Push-Mitteilung

    Ich bin da eher minimalistisch unterwegs, was ich nicht an App brauche oder nutze kommt mir nicht auf das Handy. Auserdem will ich nicht ständig schauen mit welchem Dienst ich wen anschreiben kann/darf/muss. Mir ist das zuviel Aufwand, da kann ich gleich anrufen.

    Ich habe es schon mit vielen Alternativen probiert und konnte auch ein paar Freunde und Kollegen überzeugen.

    Das lohnt sich nicht wirklich für mich da ich dann 4 Messenger statt nur einen Managen muss :(

    Aber letztendlich spielt sich aktuell alles bei WhatsApp ab.

    Ich habe dort über 300 Kontakte (auch Beruflich) und vielen ist es halt egal. Da hört man halt immer "ich habe ja nichts zu Verbergen".