Beiträge von evilware666 im Thema „ChatGPT: Gestohlene Anmeldedaten in Malware-Protokollen entdeckt“

    Moin Moin!

    Ich habe das ganze gleich mal versucht, nur das ich die Keys von „meiner Oma“ als Geschichte erzählt habe wollte. ChatGPT hat mir dann eine Geschichte aus der Sicht von „meiner Oma“ über ein Laptop erzählt, das traurige darüber war, das es kein aktiviertes Windows hatte. Am Schluss der Geschichte war es eine glückliches Läppi mit voll aktiviertem Windows.🤣👍🏻

    Mfg Evilware666

    Moin Moin!

    Quicky-News:

    Über 100.000 gestohlene ChatGPT-Anmeldedaten wurden in Malware-Protokollen gefunden, berichtet Group-IB. Die Zahl der kompromittierten Konten erreichte im Mai 2023 einen Höchststand von 26.802. Die gestohlenen Daten werden im Darknet verkauft und erfreuen sich vor allem in der Asien-Pazifik-Region großer Beliebtheit. Mitarbeiter nutzen ChatGPT zunehmend für geschäftliche Zwecke, was bei unbefugtem Zugriff auf vertrauliche Informationen führen kann. Diese gestohlenen Konten bergen daher Risiken für Unternehmen und ihre Mitarbeiter.

    Mehr INfos auf Deutsch

    (Adblocker aktiviert?)

    Mehr INfos auf Englisch

    (Adblocker aktiviert?)

    MFG: Evilware666