Beiträge von torius im Thema „Neue Hackermethode“

    Es betrifft ja auch "mov", damit geht es ja fast noch einfacher eine raffinierte Umleitung zu gestalten. Ich platziere ein Foto von einen Film und biete diesen als Download an. Dort steht dann nur "lustiger Film punkt mov" und einige werden klicken, wie immer. 8|

    Helmfuss

    stimmt das ist noch einfacher, Ich hatte halt zip gewählt in meiner Antwort weil es sehr weit verbreitet ist. *.mov Videodateien sind eher seltener, zumindest auf Windows. Ich hatte auch das Video das Perval gepostet hat mir angeschaut.

    EDIT: tippfehler entfernt

    Es ist auf jeden Fall sehr raffiniert eine Umleitung als Download Link zu maskieren. Wenn man jetzt noch die Länge der Adressleiste berücksichtigt, dann kann der "Angler" eine ziemlich lange Leine samt Köder auswerfen. :)

    MFG