Beiträge von nicoletta im Thema „Ein Grund mehr MS den Rücken zukehren“

    • Callcenter und Helpdesks werden bald ersetzt sein. Stimmensynthese und Chatbots.
    • Das Bildungswesen muss neu reglementiert werden, weil manche ganz sicher auf die Idee kommen werden ihre Bachelor-Arbeit mit Hilfe einer KI zu erzeugen.
    • Coding und deren Branche wird sich verändern. (ich war faul und hab selbst schon so einiges von chatGPT machen lassen )
    • Die Kunstszene wird vor Herausforderungen stehen. Musik, Bilder, Fotos, Lyrik... owei

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger farbenfroh sehe ich die Zukunft.

    Ich schlage mich gerade 1h lang mit dem (KI) Chat bot von PayPal herum. Der Scheißer belügt mich auch noch und antwortet auf meine Frage ob er ein bot, oder Mensch sei, das er ein lebende Agent sei.

    gibt es doch und wurde hier schon mehrfach gepostet.