Beiträge von tomach72 im Thema „Ein Grund mehr MS den Rücken zukehren“

    Das klingt ja ganz toll.

    Das geht dann nix mehr ohne Internet/Onlinezwang. Ohne Internet kann man dann, nach MS, keine Briefe mehr schreiben. Ich finde das überhaupt nicht so toll.

    Bin mal gespannt, wie dann Videoschnitt und Sound-Studio Programme als WebApps laufen sollen.

    Ich finde das eine schlechte Entwicklung, ich hoffe das Linux nicht auf den gleichen Zug aufspringt. Ich möchte meine(n) Rechner auch offline, mit meinen Programmen nutzen können.

    Oder, sehe ich das einziger so :/

    Ich bin auch, im großen und ganzen, von Windows weg.

    Mit Windows 10 bin ich noch einigermaßen warm geworden. Microsoft hatte ja mal erzählt, Windows 10 ist das letzte Windows - es gibt nur noch Service-Packs und Future-Updates...

    Und dann, auf einmal gibt es Windows 11.

    Wie schon oben von einem Nutzer erwähnt, es gibt keine wirklichen "Arbeitserleichterungen" mehr. Es wird immer mehr gegängelt und die wichtigsten Menüs werden immer weiter versteckt...

    Für gelegentliche Spiele (welche in Windows besser laufen als in Linux) ist Windows nochmal aktiv, ansonsten nehme ich Linux.

    Und die AI und KI mag ich auch nicht sonderlich, ich bin mein eigener Herr und denke noch selber. Wenn ich aber da mal in die heutige Gesellschaft schaue, ich beschreibe es mal höflich - "Wir werden doch alle nur verblöddet und sollen nicht mehr selber denken"

    MfG