Beiträge von harihegen im Thema „Office Program“

    OnlyOffice hatte ich mir nur kurz angesehen, da es mir optisch nicht überhaupt nicht gefällt und was mir nicht auch gefällt, benutze ich nicht (da bin ich stur :saint: ).

    Ich habe es mir bis jetzt nur kurz angesehen, mich hat aber schon direkt die Sache mit dem Datum so sehr genervt das ich wohl bei LIbreOffice bleiben werde, ich habe mich jetzt wirklich so langsam an dieses Office gewöhnt und mir gefällt LibreOffice einfach gut.

    Der erste Test hat gezeigt das eine Tabelle aus LibreOffice in OnlyOffice mit anderer Datumsformatierung angezeigt wird, Komma statt Punkt usw. Ich denke das liegt an mir selber und schlampig formatierter Tabelle aus LibreOffice, ich werde das mal genau betrachten.

    Oje, das Datumsformat ist inkompatibel zwischen OnlyOffice und LibreOffice. MS Office habe ich noch gar nicht probiert.

    In LibreOffice: 04.08.26 - dann in OnlyOffice: 4,8,26
    Jetzt in OnlyOffice wieder ändern in 04.08.26 - dann in LibreOffice: 04/08/26

    :D also man muss sich wohl entscheiden, ich guck mir das noch in Windows mit MS Office an ...

    In Manjaro aus mehreren Quellen installierbar, ich habe mich für das Repository von Manjaro entschieden, mache ich immer so wenn es das gibt.

    Ich wolte es grade installieren, mit dem Link heruntergeladen, und am Ende sagt mir das istalationsprogram ich hätte die gleiche Version schon installiert, ich wüste aber nicht wann ich das gemacht habe.

    Benutze doch mal das Programm "Software" oder "anwendungsverwaltung" und schau nach ob es das bei dir gibt, man muss da nichts irgendwo herunterladen:

    Ist ja schon bei mir installiert, kann das sein das MINT es vorinstalliert mit libre.

    LibreOffice ist fast bei jedem Linux vorinstalliert was ich bisher gesehen habe.

    Aber OnlyOffice war noch nirgendwo dabei. Ich habe das vorhin installiert und werde es ausprobieren.