Beiträge von rijo im Thema „Cool Tool“

    Klaang - alles gut! Duj tI-voq-taH. wir sind hier in einem thread in dem es darum geht welches tool (programm) du öfter nutzt. insofern bist du richtig, auch wenn du es vielleicht in deiner antwort anders gemeint hast.

    Qapla'! , rijo...

    Klaang - sprichst du darauf an, weil ich den 'Rapid Photo Downloader' erwähnt hatte? der 'RPD' ist eigentlich keine downloader im herkömmlichen sinne. es ist ein archivierungsprogramm für bilder von digital-kameras. die zielgruppe ist dabei eher auf (semi) professionelle fotografen ausgerichtet, die mehrere hundert bilder schnell und in entsprechenden gruppierungen (ordnern etc,) archivieren und verwalten wollen.


    rijo...

     

    gibt es 'cubic' schon länger oder erst mit >=22.0x? ich hab das früher immer händisch erledigt und war immer ein haufen an frickelei.

    ein tool was ich neben der 'BASH' auch häufiger nutze ist der 'Rapid Photo Downloader' zum archivieren meiner kamera und handy bilder.

    rijo...