Beiträge von v4percloud im Thema „Cool Tool“

    Andere Frage: Gibt es hier Leute die sich sehr gut mit Filebot auskennen? Ich habe 2 gemeinsame Ordner auf je 10TB Platten im Synology NAS DS716+II.

    In diesen weitere Unterordner mit Medien, die ich selbst schon händisch angepasst habe und die nicht mehr verändert werden sollen. Es soll nur alles neue, was dazu kommt, angepasst werden. Als Beispiel, fiktiv, wie ich meine Medien umbenannt haben möchte:

    Serien: Unsere.kleine.Maus.S01E01.mkv

    Filme: Der.Wasserhahn.2023.mp4

    Mehr soll da nicht drin stehen, halt passend zu den anderen Dateien. Wäre das so machbar? Es wäre auch ok einen neuen Ordner für umbenannte Medien zu erstellen, die ich dann händisch in die richtigen Ordner einsortiere. Wäre schon eine erhebliche Erleichterung.