Beiträge von Stardenver im Thema „Minecraft Launcher Updates“

    Kenn ich nur vom Namen her. Ich selbst bin - Stichwort FTB - immer großer Fan von SkyFactory3 gewesen. Ist nur irgendwie sehr schwer, Spieler dafür zu begeistern. Keine Ahnung wieso.

    Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen, ich bin eher die Quake3 LAN Party 19 Zoll Röhrenmonitor Generation. Aber mein Sohn hat mit dem Thema angefangen und mich angesteckt, natürlich musste ich deshalb auch selber Minecraft spielen :)
    Wir spielen aber nur die Java Version, die anderen Varianten unter Windows und auch auf der PS4 habe ich gesehen aber naja.

    Minecraft mit Controller fand ich grauenhaft. Auf der PS4 angespielt und nie wieder genutzt. Wenn sich hier künftig ein paar Nutzer finden, schalte ich gerne einen Minecraft-Server für Forenmitglieder frei. Kann man abends mal ganz ungezwungen bisschen bauen.