Beiträge von CavemanPete im Thema „Minecraft Launcher Updates“

    Oh, Hallo, hier bin ich ja schon richtig. :D
    Minecraft ist das einzige Spiel, das ich ab und zu spiele, außer so kleinen wie Solitäre oder Tetris.
    Es funktioniert bestens unter Linux. Ich spiele die neueste Version und ein Feed The Beast Modpack.
    Ja, und bei einem Server bin ich gerne dabei.

    Btw kennt jemand Computercraft oder OpenComputers? Das sind Mods, die einen Computer in Minecraft simulieren. Wobei OpenComputers das wesentlich komplexere ist. Gibt es aber nur bis zur 1.12.2.
    Aber den Nachfolger von Computercraft "CC Tweaked" gibt es auch für die aktuelle 1.16.5. Das wär doch sogar themenbezogen... :)
    Man programmiert diese Computer in beiden Mods mit Lua und das BS ist "unixoid"
    Bis denn