Beiträge von kim88 im Thema „Hallo aus dem Wiener Speckgürtel“

    Besonders schlimm ist die Geschichte mit iMessage. Das wir ewig und noch drei Tage ein totes Geleise bleiben. Apple hatte gehofft so Kunden zu fangen, was extrem schief gegangen ist. Das WHA so einen Zulauf hatte kommt nicht von ungefähr und ich glaube fast, das in der Summe mehr Anwender Signal und Telegramm nutzen wie iMessage. Das Phantom, dass iMessage offen wird, hält sich hartnäckig nur wird es niemals kommen.

    Würde da massiv wiedersprechen. Apple schaut am ersten immer auf ihrem Heimatmarkt. In den USA haben iPhones rund 50% Marktanteil und iMessage hat da einen wesentlichen Anteil.

    Ist wie hier wenn man kein WA hat hat man plötzlich keinen Zugang zu Familienchat, etc

    Der meist verbreitetste Messenger in den USA ist Facebook kur danach kommt imessage.