Beiträge von JoergR im Thema „Biete meinen i3-6100 Desktop an“

    Hallo Zusammen,

    habe ja aktuell hier drei Desktop-Rechner stehen...würde mich deshalb von dem technisch ältesten trennen wollen.

    Es handelt sich um einen Intel i3-6100 (iGPU Intel HD530) mit Asrock H170A-X1/3.1 Mainboard / aktuelles BIOS 7.4, 8 GB RAM (DDR4 mit 2133 MHz), einer 128 GB SSB (Intenso Sata III) und einer 500 GB HDD (WD5000). Netzteil (dürfte ca. 500 W sein) - stammt von Inter-Tech.

    Hier mal ein paar Bilder :

    Mitliefern würde ich dazu noch einen Bluetooth 4.0 Stick, ein WLAN-Stick,sowie einen Multiboot USB Stick, wo dann die ganzen Treiber usw. inkl. Handbuch drauf sind und zusätzlich noch ein paar Linux-ISOs, damit man loslegen kann ;)....dabei ist dann noch ein Netzkabel und ein DVI auf HDMI Monitorkabel. Eine einfache Tastatur und Maus (beides drahtlos) ist ebenfalls noch mit dabei.

    Der Rechner wird ohne OS-Installation verkauft.

    Preisvorstellung? ....gute Frage.....denke mal, dass 100 EUR 75 EUR fair sind - bei Versand kämen dann noch die Versandkosten hinzu (DHL : 9,49 EUR)

    Abholung hier bei mir in Essen wäre natürlich am Besten... 8)

    LG

    Jörg

    P.S. : hatte ich irrtümlich auf erledigt gesetzt.....das Angebot gilt aber immer noch 8)