Beiträge von staryvyr im Thema „HP ENVY x360 Lautsprecher- und Touchproblem“

    staryvyr

    Ja, der Sound funktioniert soweit. Ich kann über angeschlossen Kopfhörer sämtlichen Sound hören, nur die Ausgabe über die internen Lautsprecher klappen nicht.

    Dann kannst Du zuhause via Bluetooth den Sound über irgendeine Box ausgeben und unterwegs die Kopfhörer nehmen,

    oder ?

    Das ist natürlich nicht die absolute idealmegaperfekte Lösung, die aber evtl. nur die Zeit überbrückt, bis das Problem

    gefixt ist.

    (Ich persönlich könnte in diesem Fall auf die internen Lautsprecher auch ganz verzichten.)

    Funktionieren Kopfhörer ? Wenn ja, dann wird zumindest die Soundkarte korrekt angesteuert.

    Dann kannst Du (mit oder ohne Kabel) Dir den Sound über ein weiteres Gerät (Kopfhörer, Soundbox, usw)

    ausgeben lassen. Du müsstest nur auf die internen Lautsprecher verzichten ....

    Auf Deine Frage kann Dir hier wahrscheinlich niemand genau antworten. HP hat das Gerät nicht für den

    Gebrauch mit Linux freigegeben und wird daher den Linux-Entwicklern vorläufig keine Firmwareinformationen überlassen.