Beiträge von Perval im Thema „Hearthstone“

    Ok nice, nein battle.net war nicht bereits installiert aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen konnte ich nun den battle.net client downloaden und mit lutris bzw. wine starten :D Nnun habe ich noch eine (hoffentlich) letzte Frage. Soll ich über den battle.net client d.h in game das spiel hearthstone dowloaden ODER wieder über Lutris noch heathstone runteralden? macht das ein unterschied? Danke euch tausend! Hoffentlich klappts.

    Über den Client, wie unter Windows...

    Also normal lädt man sich Lutris runter. Dann das Script von der Website zum jeweiligen Spiel. Dann den Anweisungen in Lutris folgen und installieren. Wenn es installiert ist, einfach aus Lutris raus das Spiel starten. So habe ich das immer gemacht, mit Wow und Diablo...